Paypal fehlermeldung bei checkout

Moin eine frage ein kunde der bei mir bestellt hat versucht 2 mal mit paypal zu zahlen was nicht geklappt hat da kam eine fehlermeldung und das obwohl paypal mit shopify verbunden ist und ich auch ein paypal geschäftskonto habe was soll ich tun oder was kann ich machen

Was wird die in den abgebrochenen Checkout als Fehlermeldungen mitgeteilt?

Meistens sitzt der Fehler vorm Endgerät. Konto zu wenig gedeckt, falsche Logindaten des Kunden zum PP-Account, PP-Account vom KD gesperrt…

Wie @Nordalux - ist wahrscheinlich ein Problem auf Kundenseite

nein das wurde nicht als abgebrochener checkout mitgeteilt und er hatte auch genung geld auf dem bank konto da sein paypal und karte verbunden war usw was meinsdt mit dem ende mit ‘‘PP-Account vom KD gesperrt…’’ weil der kunde sein paypal funktioniert einwandfrei weil er konnte auch wo anders bestellen

wie meinst du das jetzt genau

Der Kunde hat irgendeine Reibung beim Auschecken mit PayPal…wie z. B. der Redirect_to_Offsite funzt nicht richtig in seinem Browser oder auf seinem iPhone, sprich, wird irgendwie blockiert. Hast du den Kunden ausgiebig diesbzgl. befragt? Oder ist das eine Scambestellung (was auch oft passieren kann)?

Du musst halt selber deinen PP Checkout mit einer Testbestellung testen, um zu :eye: , ob du dieselbe Fehlermeldung bekommst. Wenn nicht dann ist es so wie ich gesagt habe.

okay wie funktioniert dieser test genau

Du kaufst bei dir selbst ein.

achso okay