PayPal ist in meinem Onlineshop nicht verfügbar. Im Checkout erscheint eine Fehlermeldung. Seit wann ist dies der Fall und warum werde ich als Kunde nicht darüber informiert? Wenn ich mich selbst um solche Probleme kümmern soll, dann senken Sie bitte die Shop Gebühr.
Danke für die Frage und wenn du die Suchleiste oben verwendest wirst du sehen dass wir das Thema schon ausführlich hier in der Community besprochen haben. Siehe einen von mehreren Beiträgen zum Thema hier wo auch ein vorläufiger Workaround vorgeschlagen wird.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Das beantwortet nicht die Frage warum ich als zahlender Onlineshop Betreiber nicht über solch einen kritischen Fehler frühzeitig informiert werde. Offensichtlich muss ich als Shop Betreiber selbst auf dem aktuellen Stand bleiben, da ich von Shopify keine proaktiven Meldungen erwarten kann.
Ich bin völlig deiner Meinung. Du bist nicht der erste der das sagt und ich habe deine und die anderen Beschwerden an unsere Entwickler Teams weitergeleitet diesbzgl.
Frage: hast du eine Communication von Shopify über E-Mail zu dieser Sache bekommen?