Hallo @Gabe ,
Vielen dank für die Antwort. Ich habe diesmal leider keine Nachricht erhalten, dass auf mein Beitrag nicht geantwortet wurde. Sonst hätte ich höchstwahrscheinlich schon viel früher geantwortet.
Solche “Umfragen” hatte ich tatsächlich schon rausgeschickt gehabt. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Leider habe ich nicht sonderlich viel Antwort erhalten.
Gibt es ein ähnliches Tool wie Hotjar welches das Verhalten der User auch im Checkout aufnehmen kann? Ich hatte Hotjar für einige Tage getestet um so zu erfahren wieso die Leute
auf einmal im Checkout abspringen. Leider wurde mit vom Support mitgeteilt, dass es mit “third party products” nicht möglich sei dem Checkout aufnehmen zu lassen um so das Userverhalten zu beobachten.
Das ist leider sehr schade. So ein Tool würde mir nämlich arg weiterhelfen um die richtigen nächsten Schritte zu überlegen und durchzuführen.
Ich hatte durch Google irgendwo gelesen gehabt, dass sowas mit Shopify+ möglich sei. Wäre für mich kein Problem upzugraden.
Freue mich auf eure Antworten.
Übrigens hier die Checkout-Purchase Absprungsrate geordnet nach Wochen im September:
-
Woche 28%
-
Woche 30%
-
Woche 20%
-
Woche 42%
- Woche Oktober 56%
Es wird also leider immer schlimmer