Pop up Fenster wird auf Website nicht angezeigt

Hallo Leute,

für meinen Onlineshop habe ich die ONE Upsell—Pop Ups—Email Marketing App installiert.

Bei der Einrichtung eines Pop up Fensters scheint es hierbei zu einem Problem in der Console gekommen zu sei. Das Fenster wird laut Support von ONE blockiert.

Ich habe ein Bild in den Ahang gepackt mit dem angezeigten Problem. - das Bild kommt jedoch von ONE, ich selbst weiß nicht wo ich das einsehen kann.

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Ich habe gar keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

vielen Dank!

Hi @KC09 ,

vielen Dank für deinen Post.

Fragen zu Apps können die jeweiligen Entwickler immer am besten beantworten falls einem das Handbuch oder die Anleitung nicht weiter hilft, da sie die Software schließlich selber erstellt haben, dass du mit den Entwicklern kontakt aufgenommen hast, war also genau die richtige Entscheidung.

Mir ist leider nicht ganz klar, wovon die Entwickler von Upsell—Pop Ups—Email Marketing allerdings damit meinen, dass zu einem Problem in der Console gekommen ist. Welche Console meinen sie damit, was ist das genaue Problem, was passiert, was sollte stattdessen passieren und können sie dir damit weiterhelfen? Gibt es Screenshots, die du hier teilen könntest?

Welche Funktionen des Upsell—Pop Ups—Email Marketing Apps findest du besonders gut und gibt es eventuell eine Alternative?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Hallo @Kai

@vielen Dank für deine Antwort!

ich habe die Entwickler der App nochmals kontaktiert. Leider ohne Erfolg.

Ich weiß auch nicht so richtig was die meinten mit ihrer Antwort. Aber helfen können sie mir offensichtlich nicht.

die Anwendung sollte automatisch ein popup Fenster in meinem Shop öffnen, der einen Gutschein enthält.
nach Installation & Einrichtung geht dieses Fenster allerdings nicht auf.
Es ist tatsächlich bereits die 2. App die nicht funktioniert. Vorher hatte ich es mit Adoric versucht. Hier schicke ich auch mal den Screenshot rein den ich von denen bekommen habe. die sagten, dass es einen Fehler im consentmanager gibt..

Hey @KC09

Das werden eigentlich nur die Entwickler anschauen können. Kannst du mal die Antwort der Entwickler hier posten so dass wir das lesen können? Leider ist dein Screenshot eine Miniaturansicht und man kann die Developer Console Angaben nicht erkennen:

Bitte nur den Community Editor verwenden um einen Screenshot hier reinzuhängen:

Am hilfreichsten wäre es wenn du eine Screencast Aufnahme machen könntest (z. B. mit einer gratis Screencasting App wie Monosnap oder Screencastify) die den genauen Sachverhalt veranschaulicht. Danke!