wir nutzen das Theme Cornerstone. Ich würde gerne im Warenkorb ein Pop up integrieren, welches ein weiteres Produkt zum kaufen zeigt. Ich habe alles durchgesucht und bin auf keine App gestoßen, die das kann. Vorab, ich möchte nicht in dem Theme codes anpassen, wenn möglich gerne bitte Vorschläge für Apps oder es ist sogar in Shopify bereits integriert und finde es nicht
Ein Popup in der Cart ist aus Conversionsicht der reinste Horror. Der Kunde soll kaufen, nicht belästigt werden. EIne angenehmere Lösung ist eine Box, ggf. grau hinterlegt, die den Kunden auf ein Pluszeichen animiert, das Produkt in den Warenkorb zu legen. Jedoch gibt es dafür keine App, sondern muss gecodet werden.
Leider ist das Admin der App auf Englisch…aber du schaffst das, da habe ich keinen Zweifel!
Die App ist relativ einfach beim Einrichten eines Upsell Offers zu handhaben. Hier die Schritte in der App:
Erstens dein Angebot benennen, im ersten Kästchen ganz oben.
Dann wahlweise Bedingungen festlegen im 2. Schritt die mit dem Warenkorb des Kunden übereinstimmen müssen. Nur wenn die Bedingungen erreicht werden, werden die Empfehlungen im Popup oder in einem Abschnitt angezeigt.
Dann die Produkte auswählen, die empfohlen werden können, wenn die Bedingungen übereinstimmen. Hier kannst du:
Produkte nach Anbieter auswählen und zuordnen.
Oder nach Produkttyp.
Oder aus bestimmten Kollektionen zuordnen.
Oder manuell die Produkte auswählen.
Dann im nächsten Kästchen im Admin der App kannst du das Angebot entweder live schalten oder deaktivieren, sowie steuern wo und wann und wie das Angebot angezeigt wird, wie z. B.:
Im Popup-Fenster auf der PDP (Produktseite), nachdem der Kunde auf den “in den Warenkorb” Button geklickt hat.
Oder im Popup-Fenster, erst nachdem der Kunde auf der Warenkorbseite landet.
Oder die Empfehlung/das Angebot ohne Popup direkt auf der PDP oder auf der Warenkorbseite anzeigen.
Das Angebot/die Empfehlung kann alles mögliche sein, wie ein Free Sample bis zu einem Cross Sell oder ein Upsell oder eine Mischung (Mix and Match).
Es gibt auch andere Möglichkeiten ein tolle Cross-Sell/Upsell Experience in deinem Shop anzubieten, wie z. B. mit einem Shopify Premium Theme, dass das alles out-of-the-box kann, wie z. B. über einen “Cart Drawer” (was jetzt sehr en vogue ist im Online Shop Business).
Ein Live Beispiel
Mir fallen einige tolle Premium Themes ein, die das können, wie z. B. das Focal Theme. Siehe ein Shop eines Kumpels von mir der dieses Theme implementiert hat. Füge den Hoodie einfach in den Warenkorb und siehe dir den Cart Drawer an, was darin alles angeboten wird.