Popup oder Zwischensete nach "in Warenkorb" klicken

Hallo,

ich habe Artikel die ich zum testen gegen Gebühr verschicke. Wenn jemand diesen Artikel in den Warenkorb legt, soll ein Popup oder eine Zwischenseite erscheinen in der ich die Bedingungen für den Test aufschlüsseln will.

Wer hat so etwas schon mal realisiert und kann mir den Weg zeigen wie ich das hinbekomme ?

You can use sidekick to generate code to check that if that particular item is added to cart then trigger a popup and you can also additionally check that if only user consents to the popup or may be you just want to make sure that they read it, then opening the popup is ok.

Best

Sollen nur einzelne Nutzer betroffen sein oder generell alle, die das bestellen?

Wie ist die TNB dazu? Wenn der Kunde keine Rezension (wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen?) schreibt, soll der volle Betrag abgebucht werden? Da musst du ein bisschen mehr EInblick gewähren. Ein einfaches Popup ist einfach umgesetzt, nur ist hier auch der gesamte Prozess abzubilden. Bei einer Nachbuchung des fehlenden Betrages kommst du nämlich innerhalb Shopify an die Grenze, sollte es demnach so sein.

Ich will am Produkt oder an der Kollektion festlegen dass man nach dem Button „in den Warenkorb“ eine Seite angezeigt bekommt. Diese Seite ist eine reine Infoseite die man mit weiter überspringen kann

Sowas ist eher aus Conversionsicht als Popup zu gestalten. Die Infoseite ist kein Hindernis, nur ein “nervender Faktor”.

Hallo, ich will ja kein Hindernis aufbauen sondern einfach den Ablauf des Tests beschreiben bzw. darauf hinweisen