Popup Warenkorb

Topic summary

Ein Shopify-Nutzer hat ein Problem mit einem Popup-Warenkorb auf der Desktop-Version seiner Website mercano.eu.

Wenn Besucher im Bereich “Unsere Bestseller” auf “In den Warenkorb” klicken, erscheint ein Popup, das der Nutzer weder im Warenkorb- noch im Checkout-Bereich bearbeiten kann.

Diagnose des Problems:

• Es existieren zwei verschiedene “Quick View” Buttons im Bestseller-Bereich: “Optionen auswählen” und “In den Warenkorb”
  • Der zweite Button wurde offenbar von einem externen Programmierer/Freelancer oder durch eine App erstellt
  • Die Implementierung wirkt unprofessionell

Empfohlene Lösung:
Der Nutzer sollte Kontakt mit dem ursprünglichen Entwickler aufnehmen, der den angepassten “In den Warenkorb”-Button programmiert hat. Alternativ wird empfohlen, einen Entwickler aus der privaten Facebook-Gruppe zu beauftragen, um den Code zu überprüfen und das Problem zu beheben.

Screenshots wurden bereitgestellt, um das Problem zu veranschaulichen.

Summarized with AI on November 18. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo zusammen! Ich benötige eure Unterstützung. Ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung.

Wenn ich auf der Desktop-Seite (nicht mobil) mercano.eu die Startseite besuche und unter “Unsere Bestseller” auf “In den Warenkorb” klicke, erscheint ein Popup (siehe Bild).

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich dieses Popup bearbeiten kann?

Ich habe bereits alles durchsucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Weder unter Warenkorb noch unter Checkout konnte ich es finden.

Hey @Mercano

Danke für den Link und es gibt in diesem Bestseller Abschnitt zwei versch. “Quick View” Buttons: einmal "den “Optionen auswählen” Button und einmal den “In den Warenkorp [sic]” (was nicht sehr professionell aussieht) Button.

Der zweite Button wurde von einem Programmierer/Freelancer oder einer App erstellt, wie es aussieht. Weisst du wer oder was das war, oder habt ihr dieses Shop von jemand abgekauft?

Vergleiche mit dem einheimischen Quick View:

Somit müsstest du dich mit denjenigen in Verbindung setzen der/die diesen angepassten “In den Warenkorb” Button programmiert hat. Ansonsten kann ich einen Entwickler empfehlen der euer Shop für euch anschauen kann und dass Problem fixen. Viele solche Entwickler, die ein :eye: in euer Theme Code werfen können, um den :bug: zu finden, findest du in unserer privaten FB Gruppe hier.