Ich habe Post & DHL Shipping angeschlossen,aber es ist nicht funktional.Ap öffnet sich nicht.Was soll ich tun?
Topic summary
Problem mit Post & DHL Shipping App:\nJelenaKa berichtet, dass die Post & DHL Shipping App nicht funktional ist und sich nicht öffnet.\n\nEmpfohlene Lösung:\n- Gabe weist darauf hin, dass viele Nutzer Probleme mit dieser App haben\n- Er empfiehlt stattdessen die App von 247APPS, die gute Bewertungen erhält\n- Dieter-247APPS bietet die Alternative \
Hey @JelenaKa
Danke für die Frage und hast du den DHL App Support kontaktiert? Um ehrlich zu sein, berichten viele User über Probleme mit dieser App. Ich empfehle daher die App von 247APPS stattdessen zu testen, die auch tolle Bewertungen bekommt. Die zwei Entwickler @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS sind hier in der Community auch Mitglieder und können dir helfen die App einzurichten.
@JelenaKa Du kannst unsere App easyDHL für die ersten 300 Labels komplett kostenlos und risikofrei ausprobieren!
Guten Tag,vielen Dank für die Beratung,ich werde das von Ihnen empfohlene App ausprobieren.
Hat das geklappt @JelenaKa ?