Könnte Shopify dieses Feature bitte auch für Stores mit Österreichischer Anschrift aktivieren? Und darüber hinaus bitte auch gleich noch die Liste der möglichen Einheiten um “Stück” erweitern? Damit sollte man dann das Auslangen finden. Danke!
Danks Mario! Feedback vom Dev Team: Der Grundpreis ist derzeit noch ein Beta (wir sind derzeit in der Phase 2: “Enhancing the Unit Price”) und bis der final proof of concept rauskommt (samt GP im Bulk Editor und im csv, pro Stk. Zahl, im Imperial Measure for UK/US/AUS usw., in den anderen Channels, Google usw. usw.) muss man ihn leider noch auf Wunsch manuell im Backend aktivieren. Der GP wird dann hoffentlich noch dieses Jahr global rausgerollt.
Doch, einfach hier in der Community die Shop URLs posten und wir können das mit einem Klick aktivieren. Wir müssen leider nur die URLs wissen, die es brauchen.
@Gabe Hi Gabe, wir sind eine Schweizer Firma und verkaufen in DE. Kannst Du bitte die Grundpreis-Option für uns aktivieren? https://clean1885.myshopify.com/
Könnt ihr mir bitte die Grundpreiseingabe ermöglichen. In L funktionierts, brauch aber auch die Möglichkeit KG auszuwählen. Besonders auch für Varianten
Ich bin gerade dabei den Shop aufzubauen und benötige diese Einstellung für Verkaufsverpackung mit mehreren Einzelstücke, z. B. Set mit 2 bzw. 10 Stück.
Senden Sie mir bitte eine kurze Mitteilung, wenn das nicht möglich ist.