Guten Tag,
wie im Bild dargestellt würde ich gerne den Preis nach oben schieben (inkl. Mwst usw.).
Ich versuche es im “product-variant-selector.liquid”. Hier bin ich richtig oder?
Jedoch welche Codeschnippsel muss ich nun verschieben? Danke!
Guten Tag,
wie im Bild dargestellt würde ich gerne den Preis nach oben schieben (inkl. Mwst usw.).
Ich versuche es im “product-variant-selector.liquid”. Hier bin ich richtig oder?
Jedoch welche Codeschnippsel muss ich nun verschieben? Danke!
Hey @ThePaull
Danke für die Frage und ich konnte leider kein Bild in deinem Beitrag finden. Bitte beachte auch, dass die Lösung den Code Snippet im Liquid einfach nach oben oder nach unten zu verschieben meist nicht ausreicht denn man muss auch Änderungen in anderen verknüpften Liquid Dateien ausführen wie beispielsweise im CSS.
Um ehrlich zu sein könnte ich dir ein Codeschnipsel hier anbieten aber ob es spezifisch auf das Warehouse Theme Code und CSS abgezielt ist wage ich zu verzweifeln. Somit rate ich deine Frage in unser EN Design Forum zu posten wo einige Programmierer auf dich zurückkommen werden. Nicht vergessen, dass die Warehouse Theme Entwickler hier auch manchmal helfen können denn du hast ja schliesslich viel Geld für das Theme bezahlt.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.