Preise Automatisch aktualisieren

Topic summary

Ein Nutzer sucht eine Shopify-App, die automatisch Preise von einem anderen Shop kopieren und aktualisieren kann. Die Anforderung ist spezifisch: Für jede Produktvariante (z.B. Hose in Größen S, M, L) soll ein individueller Link zum Quellshop hinterlegt werden können, sodass die Preise automatisch synchronisiert werden, sobald sie im Fremdshop geändert werden.

Hintergrund:

• Der Nutzer bestellt Produkte aus Frankreich mit Rabatten und verkauft diese in Deutschland weiter
  • Beide Shops nutzen Shopify als Plattform
  • Die Produkte sind in Deutschland wenig bekannt

Vorgeschlagene Lösungen:
Ein anderer Nutzer empfiehlt folgende Apps:

• Prisync Dynamic Pricing
  • PriceMole
  • PriceTweakers Repricer

Die Diskussion bleibt offen, da noch keine Rückmeldung zur Eignung der vorgeschlagenen Apps erfolgt ist.

Summarized with AI on November 3. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo,

ich suche wieder eine App. Die App Soll nur Preise von anderen Shops kopieren können.

Wichtig es gibt mehrere Varianten siehe unten Beispiel.

Beispiel:

Shop1:

Hose

S:

Link: Link zum Shop (/products/Hose?variant=48426821373036)

Preis: 120€

M:

Link: Link zum Shop (/products/Hose?variant=40637826547036)

Preis: 90€

L:

Link: Link zum Shop (/products/Hose?variant=40637821971396)

Preis: 150€

und ich kann jetzt jeden link bei meinen Varianten hinterlegen und der Kopiert nur die Preise. (Automatisch sobald die im Fremden Shop aktualisiert werden auch in meinem Shop.

Hintergrund ich Bestelle in Frankreich und bekomme bei dem Shop Prozente und Verkaufe deren Produkte hier weiter, da sie sehr günstig für die Produkt Kategorie sind und man die nicht in Deutschland kennt. (die Produzieren keine eigenen Produkte) Die benutzen auch Shopify als Hosting Plattform.

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Apps wie Prisync Dynamic Pricing, PriceMole, oder PriceTweakers Repricer