Noch funktionieren die Bestellungen, aber kann man den Bug angehen, damit ich die Erlaubnis durchziehen kann damit die Bestellungen weiterlaufen? Das wäre echt wichtig für mich >< LG
Patrik
Hast du Berechtigung erteilen angeklickt und dann erscheint diese Fehlermeldung?
Kannst du das gleichzeitig an unseren Support senden und auch an den Printful Support hier? Meine Vermutung: anscheinend brauchen die Partner Apps jetzt aufgrund der DSGVO eine Art AV Vertrag und/oder Einverständnis um Kundendaten zu bearbeiten.
Genau, ich gehe auf berechtigung erteilen und der Nachfolgende Link öffnet dann das unten stehende Fenster Ich will den Link hier nicht öffentlich posten, kann ihn dir aber gerne privat senden.
Würde ich ja auch gerne (Printful habe ich bereits informiert), aber bei Shopify finde ich keinen Support - nur irgendwelche Hilfeseiten, die mir nicht helfen. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Mail zu schreiben?
Den Shopify Support erreichst du wie folgt und da kannst du sogar mit jemand in Echtzeit chatten, wie ich unten zeige. Es ist wichtig in deiner Interaktion mit dem Support festzulegen ob das ganze von Shopify Seite aus kommt, sprich, dass Shopify die Nutzungsbedingungen neulich aufgrund der Regeln geändert hat.