Problem Barcode-Drucken: Avery Zweckform 3475 nicht auswählbar

HILFE!!!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe gerade einen Shop gestartet und nutze die POS von Shopify (kostenlos) habe die Bar Code Labers App installiert, aber leider kann ich keine Avery Zweckform Bögen mit der Nummer 3475 ausdrucken.

Habe schon mit dem Support kontakt aufgenommen. Ergebnis: diese lassen sich leider derzeit noch nicht auswählen. Es sind nur Amerikanische Formen verfügbar, die aber auch nur in Amerika zu bestellen sind: Teuer und LANGWIERIG.

Jetzt kann ich mir natürlich auch einen Drucker von der Shopify Hardware kaufen aber die sind teuer für den anfang und wir haben nicht so viel bedarf.

Wie macht ihr das? Habt ihr eine Lösung wie ich die Avery Zweckform 3475 doch erstellen kann?

Vielen Dank!

@Malachias hast du die Anleitung von Avery dazu bereits gelesen?
avery-zweckform.com/tipp/anleitung-etiketten-mit-qr-oder-barcode

Diese kannst du mit deren kostenfreien Design & Print Tool erstellen. Je nachdem, wie viele Labels Ihr drucken wollt, ist das ggf. etwas mühselig.

Falls Ihr Euch doch ein Label-Druckgerät zulegt:
Wir haben auch schon Labels mit anderen (Label)-Druckern erstellt, indem wir das Format genutzt haben, was dem Drucker bzw. den Labels am ähnlichsten sind. Den Rest haben wir dann über die Druckereinstellungen vorgenommen.

1 Like

Danke, für den Hinweis ich werde mal den Link zu Avery durcharbeiten und probieren. Produkte haben wir momentan viele, aber es ist noch alles in Probe es werden nicht alle bleiben.

Hallo Malachias ich benutze den barcodeman app bis jetzt bin ich zufrieden.

Danke für deine Nachricht!

Welche Etiketten benutzt du?

Oder hast du einen Barcode Drucker?

LG