ich bin neu in der Welt der Webentwicklung und habe vor kurzem versucht, ein Anmelde- und Registrierungsformular auf meiner Website zu implementieren. Ich habe den folgenden HTML- und JavaScript-Code in meine main-login.liquid-Datei eingefügt, um die Formulare anzuzeigen:
Trotzdem haben sowohl das Anmelde- als auch das Registrierungsformular Schwierigkeiten. Beide Formulare werden angezeigt, aber es ist nicht möglich, sich erfolgreich anzumelden, zu registrieren oder das Passwort zurückzusetzen.
Da ich neu in dieser Materie bin, bin ich mir unsicher, ob ich möglicherweise zusätzlichen Code benötige, um diese Funktionen zum Laufen zu bringen, oder ob der vorhandene Code an anderer Stelle implementiert werden muss.
Könnte mir jemand erklären, was möglicherweise fehlt oder falsch ist und wie ich dieses Problem lösen kann? Jede Hilfe oder Anregung wäre äußerst hilfreich und geschätzt.
Ach so hätte ich fast vergessen ich nutze das Theme Ride in Version 12
Danke für den Code und wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Das Implementieren von Anmelde- und Registrierungsformularen auf deiner Shopify-Website erfordert spezifische Schritte, die über das einfache Hinzufügen von HTML- und JavaScript-Code hinausgehen. Der von dir bereitgestellte Code ist ein guter Start für das Anzeigen der Formulare, aber für die Funktionen wie Anmeldung, Registrierung oder Passwortzurücksetzung sind weitere API Integrationen erforderlich, die mit der Shopify-Plattform und ihren Authentifizierungssystemen interagieren.
Shopify bietet bereits integrierte Lösungen für Kundenkonten, einschließlich Anmelde- und Registrierungsformulare. Diese Formulare sind sicher und auf die Shopify-Infrastruktur abgestimmt. Beispielsweise kannst du mit der 1P Shopify Forms App ganz tolle Formulare erstellen. Hast du die App ausprobieren können?
Um deinen Code für das Anmelde- und Registrierungsformular auf deiner Shopify Website zu verbessern, statt eigene Anmelde- und Registrierungsformulare komplett neu zu erstellen, solltest du prüfen, ob du die eingebauten Funktionen von Shopify nutzen kannst. Shopify bietet bereits Anmelde- und Registrierungsseiten, die du in deinem Theme anpassen kannst. Wenn du zusätzliche Felder benötigst oder das Aussehen dieser Seiten ändern möchtest, könntest du dies über Theme-Anpassungen oder Apps aus dem Shopify App Store realisieren.
Dein JavaScript-Code schaltet einfach zwischen verschiedenen Formularen um, ohne eine sichere Authentifizierung oder Datenübermittlung zu gewährleisten. Bei der Implementierung von Authentifizierungsprozessen solltest du sicherstellen, dass diese über sichere Methoden erfolgen. Shopify bietet hierfür eigene Lösungen an, um die Sicherheit der Kundendaten zu gewährleisten. Für eine individuelle Implementierung wäre es ratsam, auf sichere API-Anfragen und -Antworten zurückzugreifen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!