@Gabe Ich melde mich voller Verzweiflung nochmal in dieser Sache an dich. Seit 2 Monaten bastel ich daran, diese Sache zum Laufen zu bekommen. Alles ist fehlgeschlagen, weshalb ich nun die Reißleine gezogen und mein FB-Konto, meine FB-Shop-Seite sowie mein IG-Konto komplett gelöscht habe. Alle Follower adé!
Dann ganz neues FB-Konto und IG-Konto angelegt, unter komplett neuen Namen und E-Mail-Adressen. Und trotzdem: FB lehnt meinen Shop einfach ab. “Verstoß gegen Qualifizierungskriterien”. Was ich absolut nicht verstehe, zumal ich aktuell sogar nur 1/3 meiner Artikel für FB veröffentlich habe – denn dieses Drittel entspricht exakt denselben Artikel wie in 11/2020, als zumindest FB-Shopping noch funktionierte. IG-Shopping lief ja nie … Jetzt kann ich Social Media Shopping absolut nicht nutzen.
Mir wird kein Fehler ausgegeben (Seite bleibt leer, siehe Screenshot). Sämtliche, zahlreiche Kontaktaufnahmen mit FB schlagen fehl.
Im FB-Vertriebskanal innerhalb von Shopify ist der Button “Commerce Konto ersetzen” ausgegraut. Auch hier komme ich nicht weiter.
Daher stelle ich die Frage an dich, lieber Gabe: Was kannst du noch tun? Irgendeine Idee? Kannst du im Backend etwas (ein)richten?