Hey @RebeccaB
Deine Geschichte hört sich ja fast Kafkaesque an und ist sehr bedauerlich. Und du hast sogar einen neuen Business Manager erstellt!
Ich habe etwas mehr Digging gemacht und es scheint, dass Facebook aus unbekannten Gründe deinen Business Manager und Commerce Account blockiert hat. Dies kann aber nicht auf einen Verstoß gegen die Integritätsrichtlinien zurückzuführen sein da du ja Weltkarten verkaufst. Was kann denn hier der Grund sein, und wo liegt der Wurm drin?? Wie sieht es mit deiner Verkäuferlizenz aus? Kann es sein, dass es Facebook’s Meinung ist, dass es sich hier ggf. um eine Verletzung von Urheberrechten oder Warenzeichen handelt? Da Shopify ein separates Unternehmen als Facebook ist, können wir diese Sperrung leider von unserer Seite aus nicht aufheben. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist die du hören möchtest und dass das ganze Existenz-bedrohend ist.
Ich rate also dringend dieses Formular hier auszufüllen. Facebook hat neulich ihre Richtlinien für Anzeigen und Integrität erneuert und ggf. hat das ganze damit zu tun.
Wenn es etwas gibt, das eine sofortige Unterstützung braucht, steht dir unser Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung, um dir bei allen Fragen zu Shopify zu unterstützen.