Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Shopify-Shop, das die Seitenverlinkungen betrifft.
Wenn ich im Admin-Bereich eine neue Seite erstelle und diese mit einem neuen Titel versehe (z. B. „Über uns“), wird die neue Seite automatisch auf eine bestehende Seite („Angebot“) weitergeleitet, obwohl sie eine eigenständige Seite sein sollte. Dieses Problem tritt unabhängig davon auf, welche neue Seite ich erstelle – alle neuen Seiten führen immer zur „Angebot“-Seite.
Folgende Punkte habe ich bereits überprüft:
- Die Navigationseinstellungen zeigen die korrekten Links.
- Es sind keine URL-Weiterleitungen eingerichtet, die dieses Verhalten verursachen könnten.
- Ich habe sichergestellt, dass jede Seite eine eigene Vorlage verwendet.
- Browser-Cache wurde geleert, und ich habe das Problem in verschiedenen Browsern getestet.
- Zudem habe ich überprüft, ob installierte Apps das Problem verursachen könnten, jedoch ohne Erfolg.
Trotz dieser Schritte bleibt das Problem bestehen, und ich kann keine neuen Seiten erstellen, da alle auf die gleiche Seite weitergeleitet werden.
Ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Falls Sie Zugriff auf mein Theme oder weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!