Probleme bei individuellen Produktbeschreibungen

Hey zusammen,

ich habe Probleme mit unseren Produkten bzw. mit individuellen Produktinformationen wie Nährwertetabellen/Zutaten und einem FAQ Feld. Wir verwenden in unserem Shop das Venue Theme. Ich habe neue ausklappbare Felder( Collapsible tab) hinzugefügt . Mein Problem ist, dass jetzt diese Informationen bei allen Produtken angezeigt wird und ich diese nicht individuell auf die Produkte anpassen kann. Gibt es einen Trick, wie ich für jedes Produkt eine ausklappbares Feld habe für die Nährwerte/Zutaten und die FAQ´s nutzen kann

Hey @Bekarei030

Der Trick den du suchst findest du in unserer Anleitung hier bzgl. den Theme Vorlagen die du dafür verwenden kannst. Mehr dazu auch hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hey @Gabe ,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin nicht sicher, was ich jetzt alles von der Anleitung machen muss, um mein Problem zu beheben. Ich möchte einfach nur, dass die zwei zusätzlichen Collapsible Tabs für jedes Produkt individuelle Werte haben. Vielleicht kannst Du mir da nochmal einen Tipp geben.

Hey @Bekarei030

Hast du die oben verlinkte Anleitung folgen können, um eine neue Projektvorlage zu erstellen die 2 zusätzliche Collapsible Tabs für jedes Produkt mit individuelle Werte hat?

Du möchtest ja nicht, dass die Tabs und deren Inhalte gleich für alle Produkt sind. Somit erstellst du eine neue Produktvorlage für jedes Produkt, das individuelle Inhalte anzeigen soll und weist die Vorlage dem jeweiligen Produkt im Produktstamm zu.

Die genauen Schritte werden in der Anleitung dokumentiert. Wenn du mit der Anleitung nicht zurecht kommst, poste hier bitte eine genauen Beschreibung an welcher Stelle du in der Anleitung festhängst, und warum du nicht weiterkommst. Screenshots würden uns hier auch super helfen das zu troubleshooten!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink: