ich habe bereits 2 mal die Infomails erhalten, dass Shopify Probleme bei der Inhaberschaft unseres Kontos hat.
Mir ist das nicht ganz klar und ich frage mich ob das ein Spam ist oder nicht, und was ich genau machen soll. ich bin dem link bereits gefolgt und habe meine Daten aktualisiert und die Nachricht wieder erhalten.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich hab auch eine Ticket ID, die kann ich bei Bedarf schicken.
Danke für die Frage und wenn du ein Ticket von Shopify erhalten hast dann wird der einzige Weg sein an diese E-Mail zu antworten. Unser Trust & Safety Team wird das erst dann bearbeiten können sobald du die notwendigen Unterlagen an sie gesendet hast.
Hast du schon in der Vergangenheit E-Mails von unserem T&S Team bekommen bzgl. eures Shops und Gewerbeunterlagen, wie z. B. Inhaberschaft und Staffmitglieder usw.?
Und wie ist dein E-Mail Management mit Shopify E-Mails? Gehen vielleicht wichtige Shopify E-Mails in dein Spam Folder, und werden von dir vielleicht nicht gesehen?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Somit wäre der einzige Weg um dir dabei behilflich zu sein, eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse zu senden, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.