Probleme mit meinem Theme

Hallo Freunde, ich habe ein sehr komisches problem mit meinem Theme ich kann das Logo in meinem Adminbereich ändern sobald ich es speichere und dann auf der Internetseite angucken möchte ist es immer noch das Alte, der Support konnte mir bisher leider nicht helfen, weil Sie keine Lösung finden.

Meine wichtigste Frage wäre wie es das Logo bei euch anzeigt wenn ihr die Internetseite normal besucht?

Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen

Freundliche Grüße

Habe die Datei des falschen Logos gelöscht, es hat sich aber trotzdem nichts geändert: https://plushies.world/

Hey @Tom142

Danke für die Bilder aber ich sehe den Titel deiner Themes als “Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von…”

978295ae-edb7-4f1c-aa7e-23b989e04982.default.png

Darf ich dazu fragen warum du so viele Kopien des Theme erstellt hast und ob du vielleicht in der falschen kopie bist, oder eine andere kopie im Frontend angezeigt wird? Ich sehe jetzt das folgende in deinem Shop:

Wie sieht es auch wenn du die Sprache änderst?

Und wenn du eine ganz frische Kopie des Themes installierst, wie sieht es da aus?

Dann sehe ich in der Developer Console dass das Theme “ecomify-lite” von ____EcomGraduates ist, das von uns gar nicht unterstützt wird. Hast du mit den Theme Entwickler reden können?

Meine Vermutung ist auch, dass das PNG Logo nicht vom Theme irgendwie übernommen wird und die Theme Entwickler wären hier die besten Ansprechpartner.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Kurz nach kopieren des Themes ist es richtig und vor 3 Wochen hatte ich das gleiche Problem und es hat nun bis jetzt gehalten. Komisch ist nur das auch die alten Backups bei Veröffentlichung ein anderes Design haben. Ich konnte das erste Bild auf der Frontpage ändern nur das Logo wird einfach nicht übernommen.

Da es ein kostenloses Theme ist wird dazu leider kein Service angeboten :disappointed_face:

1 Like

@Tom142

Und wie sieht es in einer ganz frisch-gedownloadeten Kopie aus?

VG,

Habe ich auch gerade versucht, die erst Minute funktioniert es und dann plötzlich ändert es sich wieder.

Hey @Tom142

Es scheint jetzt zu funzen. Wie hast du den ? gefunden?

Und wie sieht es mit Verkäufen aus? Kommt viel Traffic zum Shop und wird dieser auch in Verkäufe umgewandelt? Ich würde überlegen das Kissen als Video im Hero Banner zu vermarkten, sprich, ein Modell zeigen, dass das Kissen verwendet und sich wohl fühlt. Siehe wie effektiv Video sein kann in diesem Demo Shop hier.

Dann hat dein Shop noch kein Favicon was wichtig für dein Branding und den Internetverlauf des Users ist:

Gerne kann ich damit beraten! :wink:

VG,