hallo
und zwar habe ich ein Problem mit der Funktion Vorlage.
alles was ich erstelle bzw. slideshow, etc. wird auf meiner shopify hompage nicht angezeigt ich sehe allerdings das es im bearbeitungsmenü funktioniert hatt woran liegt das bitte um hilfe bin sehr verzweifelt.
Hey @Barut
Nicht verzweifeln! Ich glaube ich weiß was bei dir passiert. Kannst du mal meinen Video anschauen und mir wissen lassen ob das dich weiterbringt hier?
Die Hilfeseiten zu diesem zwei Sachverhalte hier:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit, ich habe mir das Video angeschaut und habe mal nachgekuckt ob das bei mir auf der Standartvorlage ist.
tatsächlich hab ich alles genauso wie du es zeigst und trzdm kann ich keine Vorlage hinzufügen auf meiner Startseite -.-* .
Ich werde mich jetz mal durch die Einstellungen durchklicken und paar Sachen mal ausprobieren hoffe das ich es i.wie hinbekomme
Hoffe du findest eine Lösung! ![]()