Seit gestern haben mir massive Probleme mit unserem Theme. Und zwar geht es um die Schnellansicht oder Quickview Funktion von Produkten. Wurde hier seitens Shopify etwas verändert? Weil das einzige was derzeit passiert ist, dass sich das Lade-rädchen endlos dreht ohne das Quickview Popup zu öffnen und dann irgendwann der Browser stehen bleibt. Ich benutze die aktuelle Version fon Firefox. Habe das selbe Problem aber auch mit Chrome und Edge. Es wurden keine neuen Apps installiert oder Änderungen vorgenommen.
Von seitens Shopify wurde m. E. nichts geändert ausser du findest was hier. Vielmehr könnte es eine Änderung in eurem Themecode gegeben haben oder an so etwas liegen.
Das können wir aber schnell anschauen aber dafür brauchen wir 1) einen direkten Link zum Problem, und 2) die genauen Schritte die das Problem reduzieren können. Kannst du das hier im Leitfaden einfügen?
In der Chrome Developer Console sieht man, dass viele Popup und Cross-Sell Apps im Theme aktiv waren und ggf. wieder entfernt wurden aber Code hinterlassen haben. Am besten die Theme Entwickler kontaktieren und wenn eine App das ganze verursacht dann die App Entwickler und die werden das Code entfernen. Seit wann existiert das Problem? Wurde etwas geändert?
Die besten schritte die du jetzt ausführen kannst sind die folgenden:
Gehe in das theme.liquid und kopiere das ganze Code und füge es in das erste Fenster des Diffchecker Tools
Setze das theme.liquid auf das “Original” zurück und kopiere das Code nochmal und füge es im Diffchecker Tool in das zweite fenster und klicke auf den “Find difference” Button.
Scrolle runter und schaue dir die roten Codezeilen an die neu sind. Vielleicht findest du da den Wurm.
Mach dasselbe mit dem Cart Icon Code.
Dann siehe meine Analyse des Shops in der Google Developer Console, was du auch selber ausführen kannst:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!