Hey @ChevalDore
Im anderen Leitfaden habe ich dir jetzt auch geantwortet und im Grunde stossen wir hier an die Limits des Systems Aber schauen wir hier weiter was es alles noch gibt…einen habe ich noch…einen habe ich noch… 
Das Rabattcode-System in Shopify ist in erster Linie dazu gedacht, Rabatte auf Produkte oder Bestellungen zu gewähren und nicht um den Zugang zu Produkten selbst zu beschränken. Wenn wir den Rabattansatz nutzen würden, müssten wir theoretisch das Produkt zu einem Preis einstellen, der so hoch ist, dass es praktisch unerschwinglich ist, und dann den Rabattcode so einstellen, dass er den Preis auf den tatsächlichen Verkaufspreis reduziert. Dies ist jedoch nicht ideal und könnte potenzielle Kunden verwirren oder abschrecken.
Eine alternative Methode, die sich vielleicht besser eignet, wäre anstatt die Locksmith App zu implementieren, die Verwendung eines Passwortgeschützten Zugang zum gesamten Shop - du kannst den gesamten Shop gratis mit einem Passwort schützen. Dies wird oft verwendet, wenn der Shop im Aufbau ist, kann aber auch für deine Zwecke nützlich sein.
Ggf. könntest du 2 Shops auf dem Basic Plan führen (jeweils €24/Monat) - eins mit einem öffentlichen Zugang sowie öffentlich-kaufbare Juwelen Produkte und eins nur mit Passwortzugang und ein geschütztes Juwelen Produkt.
Hier, wie es funktionieren könnte:
- Du schützt deinen 2. Shop mit einem Passwort.
- Du stellst das gewünschte Juwelen Produkt ein.
- Kunden, die deine spezielle Visitenkarte (mit dem Code) haben, können den Shop mit dem Passwort betreten und das Produkt kaufen.
- Kunden, die das Passwort nicht haben, können nicht einkaufen.
Die ideale Lösung wäre natürlich, eine benutzerdefinierte Funktion zu haben, die genau das tut, was du möchtest, aber dies würde wahrscheinlich eine Anpassung des Themes oder eben eine benutzerdefinierte App. Gerne kann ich einen Entwickler empfehlen der dir das bauen kann.
Leider gibt es also in Shopify nicht direkt die Möglichkeit, ein Produkt nur über einen Code zugänglich zu machen, ohne die oben beschriebenen Umwege oder den Einsatz von Drittanbieter-Apps. Ich verstehe, dass dies nicht die ideale Lösung ist, die du dir vorgestellt hast, aber es sind die aktuellen Einschränkungen des Shopify-Systems.