Ich habe das Flow Theme jetzt zu meiner Testumgebung hinzugefügt und es scheint das Theme-native Accordion/FAQ Feature wird auf Kopfebene (Parent) eingesetzt im Theme und nicht auf Produktebene (Child) wie man unten abgebildet sehen kann. Das ist weil FAQs meistens umfassend über das ganze Shop eingesetzt werden und nicht individualisiert pro Produkt. Product Tabs hingegen kann man individualisiert pro Product einsetzen wie beispielsweise in andere Themes wo man Pages in das Akkordeon einbauen kann:
Im Bild unten siehst du auch die Metafelder Funktion mit der du individualisierte Texte oder bestimmte Pages in das Akkordeon einbauen kannst. Optimal ist das aber nicht und verlangt viel Arbeit. Die Metafelder sind aber sehr geeignet um personalisierte Texte und andere Dinge auf bestimmte Seiten anzuzeigen.
Man kann das selber im Code machen (immer zuerst in einer Testumgebung!) wenn man gute Coding Kenntnisse hat um das Akkordeon im Code einzubauen wie in diesem W3Schools Tutorial zu entnehmen ist hier.
APPS
Wenn dein Shop aber individualisierte Product Tabs braucht dann sind unsere Tabs Apps der einfachere Weg und viele der Apps bieten einen gratis Plan an oder kosten um die $5/Monat. Klicke einfach in jeder App in den Demo-Shop ansehen Button um die App in Action zu sehen:
Die App läuft so wie ich es mir vorgestellt habe und eine kleine technische Anpassung wurde von dem wirklich gut erreichbarem Supportteam umgehend gelöst. Vielen Dank dafür!