Product Personalizer und digitale Produkte

Hallo zusammen,

ich erstelle digitale Produkte, welche man sich noch zusätzlich personalisieren kann.
Ich finde die App Product Personalizer von Zepto zum erstellen der Personalisierung ziemlich gut.
Nur leider finde ich einfach nicht heraus, wie die personalisierte Datei automatisch als Mail/download versendet wird. Bisher habe ich immer das Problem, dass ein komplett neuer Artikel erstellt wird (der mir nichts bringt) oder die fertige Datei einfach verschwindet.
Kennt sich jemand damit aus?

Hi @JSK ,

vielen Dank für deinen Post.

Bei Fragen zu Apps sind die Entwickler immer die besten Ansprechpartner. Deshalb ist die Kontaktaufnahme zu ihnen der besten Weg zu einer Lösungsfindung, denn die Entwickler kennen sich schließlich am besten mit ihrer Software-Kreation aus.

Die dazu nötigen Kontaktdetails findest du auf der entsprechenden Appseite Zepto Product Personalizer in unserem Appshop:

Bei einer durchschnittlichen Bewertung des Apps von 4.8 Sternen aus 5 möglichen kommst du bestimmt bald zu einer zufriedenstellenden Lösung mit den Entwicklern.

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich behilflich sein könnte?