Guten Tag
ich weiß nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin wenn nicht tut es mir leid. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nitro Theme. Wenn ich Produkte im Karussell anzeigen lassen möchte und ich das erste mal bis zum Ende Scrolle sieht man die Bilder laden dh die sind nicht sofort da. Ich habe schon andere Größen ausprobiert aber ohne Erfolg. Kann man eventuell Code mäßig oder anders was machen ? Ich hoffe man kann mir hier eine Lösung sagen . Vielen Dank
Unten im Karussell Das könnte Dir gefallen
https://www.eufuria.de/collections/bondage-sets/products/lockink-teasing-impact-play-set-schwarz
PW [email removed]
Das ist der sogenannte Lazyload. Damit werden die Elemente erst geladen, wenn diese in das Sichtfeld des Nutzers kommen.
1 Like
Hey. Das habe ich irgendwo gelesen . Glaube das stellt man im Editor irgendwo ein ? Liebe Grüße
Im Code kannst du das einstellen, bzw. direkt rauslöschen. Ist aber eine ziemliche kleinkarierte Arbeit, was deinen Shopspeed massiv negativ beeinflusst.
1 Like
Guten Morgen. Es sieht optisch einfach nicht ansprechend aus und ein Laie denkt , boah was denn da los mit den Bildern . Habe mich bei anderen Shops aus meiner Branche auch die ganz großen angeschaut das ist Nix davon zu sehen. Wie bekomme ich es denn nun weg wenn du mir die Frage beantworten könntest ? Ich bedanke herzlich.
Welche Seiten hast du dir denn angeschaut? Nicht alles läuft auf Shopify. 
Wenn du das Lazyload weghaben möchtest und alles soll direkt laden, dann brauchst du entweder eine schnelle Internetleitung oder du musst das Lazyload deaktivieren.