Hallo miteinander!
Ich habe derzeit einen „Konfigurator“ auf meiner Website eingebaut:
Leathery Konfigurator breiter Gürtel
Leathery Konfigurator schmaler Gürtel
Das habe ich mit der Bundles App gemacht, da für mich keine Konfigurator-App ansprechend war. Das Problem mit der Bundles App ist aber, dass die Varianten sehr begrenzt sind.
Ich habe zwei verschiedene Grundgrößen, welche dann wiederum in Riemenfarbe und Schnallenart konfigurierbar sind. Das möchte ich gerne in einem Konfigurator zusammenfassen wie auf dieser Seite:
Magneto-Watch Konfigurator
Hier wäre genau die Varianz, die ich habe in einem Konfigurator abgebildet.
Weiß möglicherweise ob das eine App ist (wenn ja welche), oder ob der Konfigurator selbst programmiert wurde?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Hey @SaPu-Supply
I am using a translator to understand your post. To answer your question, this does not look like an app being used, it looks like this has been programmed by themselves.
Hey @PaulMartin_1
thanks for your answer!
Is there maybe any tutorial how to make a configurator like that?
Thanks in advance
Hi Sapu.
A tutorial, I don’t think so. It is quite specific to their website so I don’t think there would be a tutorial for it. Alternatively, you can hire a developer to have them build it for you.
Hallo @SaPu-Supply ,
Vielleicht möchten Sie die Easify Product Options App ausprobieren. Sie wurde entwickelt, um maximale Flexibilität für benutzerdefinierte Optionen zu bieten und stellt 26 verschiedene Optionstypen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Varianten auf ansprechendere und benutzerfreundlichere Weise präsentieren können.
Zusätzlich ermöglicht die App den Kunden, ihre ausgewählten Optionen direkt auf der Produktseite zu sehen, was das gesamte Einkaufserlebnis verbessert.
Hier ist ein kurzes Beispiel, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie es funktioniert
:
Hey i did kind of come up with a code for this. I tried this out very recently. Definitely work to be done on styling and code refinement but the functionality is pretty much not as smooth now as magneto but works.
Here is an example
Password: reafur
Check out the date just product.
Best