Wählst du dann ein App aus der Liste aus kannst du dir die einzelnen Bewertungen durchlesen, um dir ein genaueres Bild von den Erfahrungsberichten zu machen:
Die Bilder zeigen dir, wie das App in einem Shopify Shop aussieht und die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Findest du damit ein passendes App?
Und kennst du schon die Flash-Verkaufsoption? Die könnte deiner Beschreibung hier nach interessant für dich sein, oder?
Flashy Sales sind tatsächlich erstmal nicht interessant für uns, aber ich behalte das mal im Hinterkopf, falls unsere Produktentwicklung da was im Kopf hat.
Die meisten Apps sind irgendwelche Flash-Sale / Hurry Up Countdowns, was wir aber nicht benötigen. Es soll eigentlich eine relative saubere Darstellung haben und die Tage, Stunden, Minuten und evtl. auch Sekunden bis zum Produkt-Launch runterzählen.
Ich hatte gehofft, dass ich da eine passende App empfohlen kriege, da es, wie du selbst ja gezeigt hast, einige gibt.