Produkt und Mengenauswahl für mehrere Produkte

Hallo zusammen,

ich hätte eine besondere Idee für meinen Online-Shop.
Und zwar kaufen meine Kunden bei mir bestimmte Produkte in Mengen. Momentan läuft die Bestellung über Drittanbieter und ich möchte das Ganze auf meinen eigenen Onlineshop umstellen.
Ich bin Händler und weiß nicht, ob das machbar ist und wenn ja, wie schwierig so etwas ist.
Wenn mir jemand helfen kann und einen genauen Weg beschreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe mal versucht meinen Wunsch anhand eines Beispielfotos darzustellen.

Ich möchte das meine Kunden bei der Bestellung durch Vorauswahl mehrerer Produkte nur eine Zahl für die ausgewählte Liste eingeben müssen um dann die Gesamtzahl in den Warenkorb verschieben zu können.

Natürlich, wenn man nichts auswählt und nur ein Produkt mit einer Menge hinzufügt, soll diese Funktion nicht behindert werden.

Ich hoffe, ich konnte das erklären.

Ähnliches besprechen wir gerade hier falls dir das weiterhilft.

Entweder wurde für dieses Case eine App erstellt oder du musst dieses programmieren lassen.

Bildlich habe ich ein Bestellformular offen, bei dem die User die Anzahl eintragen und am Ende auf “Bestellen” klicken. Die Menge wird in die Cart gelegt, danach können diese zum Checkout gehen. Ist aber dann eine eigene Entwicklung, um die Dynamisierung mit den Produkten (damit dies jederzeit selbst bearbeitet werden kann) zu wahren.