Wir haben eine relativ lange Produktbeschreibung. Mit “readmore” lässt sich die komplette Produktbeschreibung anzeigen. Wenn ich das mache, überdeckt die Produktbeschreibung andere Inhalte.
In unserem Fall läuft die Produktbeschreibung über unserer Bewertungen. Für die Bewertungen nutzen wir “stamped” (falls das eine Rolle spielt).
Das sieht nicht besonders gut aus da hast du recht. Aber wenn du hier einen Link zur Seite einfügst kann ich das besser nachvollziehen und analysieren.
Einen Read-More Code sieht typischerweise wie das folgende Codebeispiel aus:
.product-single__description .more-text{
display: none;
}
3. Asset->theme.js->
paste code in bottom of file
$(document).ready(function(){
var maxLength = 300;
$(".product-single__description").each(function(){
var myStr = $(this).text();
if($.trim(myStr).length > maxLength){
var newStr = myStr.substring(0, maxLength);
var removedStr = myStr.substring(maxLength, $.trim(myStr).length);
$(this).empty().html(newStr);
$(this).append(' read more...');
$(this).append('' + removedStr + '');
}
});
$(".read-more").click(function(){
$(this).siblings(".more-text").contents().unwrap();
$(this).remove();
});
});
Eine Marge zwischen dem Button und der Produktbeschreibung kann man mit einem Code im Asset -> theme.css oft erreichen aber bitte alle Code Anpassungen immer in einerTestumgebung/Themekopie vorher testen:
Poste bitte deine Frage auch in unserem Englischen Design Forum denn da gibt es ein paar Experten die sich mit so etwas sehr gut auskennen und dir dabei helfen:
Das hilft und ich konnte das unerwartete Verhalten reproduzieren. Es liegt definitiv an der Stamped Reviews App deren Bewertungen beim Ausklappen der Read more Produktbeschreibung nach unten rutschen sollten, es aber nicht tun.
Siehe das Verhalten unten und hierfür müsstest du die Stamped App Entwickler kontaktieren (hello@stamped.io oder über deren Chat - https://stamped.io/), denn dies ist offensichtlich ein Bug der App.