Produktbeschreibung überlappt

Hallo, kann hier jemand helfen?

Wir haben eine relativ lange Produktbeschreibung. Mit “readmore” lässt sich die komplette Produktbeschreibung anzeigen. Wenn ich das mache, überdeckt die Produktbeschreibung andere Inhalte.

In unserem Fall läuft die Produktbeschreibung über unserer Bewertungen. Für die Bewertungen nutzen wir “stamped” (falls das eine Rolle spielt).

Kann man das mit einem Code anpassen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hey @Yvi

Das sieht nicht besonders gut aus da hast du recht. Aber wenn du hier einen Link zur Seite einfügst kann ich das besser nachvollziehen und analysieren.

Einen Read-More Code sieht typischerweise wie das folgende Codebeispiel aus:

.product-single__description .more-text{
display: none;
}

3. Asset->theme.js->

paste code in bottom of file

$(document).ready(function(){
var maxLength = 300;
$(".product-single__description").each(function(){
var myStr = $(this).text();
if($.trim(myStr).length > maxLength){
var newStr = myStr.substring(0, maxLength);
var removedStr = myStr.substring(maxLength, $.trim(myStr).length);
$(this).empty().html(newStr);
$(this).append(' read more...');
$(this).append('' + removedStr + '');
}
});
$(".read-more").click(function(){
$(this).siblings(".more-text").contents().unwrap();
$(this).remove();
});
});

Eine Marge zwischen dem Button und der Produktbeschreibung kann man mit einem Code im Asset -> theme.css oft erreichen aber bitte alle Code Anpassungen immer in einer Testumgebung/Themekopie vorher testen:

.product-description-short {
margin-bottom: 20px;
}

Poste bitte deine Frage auch in unserem Englischen Design Forum denn da gibt es ein paar Experten die sich mit so etwas sehr gut auskennen und dir dabei helfen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Hey @Gabe ,

Danke dir.

Hier der Link zur Seite: https://get-vegan.com/collections/produkt/products/set-darmpflege

Wenn du dir die Produktbeschreibung komplett anzeigenlässt, weißt du was ich meine.

Habe es bisher leider nicht hinbekommen.

Grüße

Yvi

@Yvi

Das hilft und ich konnte das unerwartete Verhalten reproduzieren. Es liegt definitiv an der Stamped Reviews App deren Bewertungen beim Ausklappen der Read more Produktbeschreibung nach unten rutschen sollten, es aber nicht tun.

Siehe das Verhalten unten und hierfür müsstest du die Stamped App Entwickler kontaktieren (hello@stamped.io oder über deren Chat - https://stamped.io/), denn dies ist offensichtlich ein Bug der App.

Siehe das Problem in Action hier:

uhbou.gif