Hey @andyst
Danke für die Frage und an erster Stelle bekommst du mit dem Debut Theme 60-Min Design Time wo wir kleine Jobs an deinem Theme austragen können. Schicke uns deine Aufträge und unser Theme Team wird das anschauen können.
Dann meinst du das Foto im Ajax Warenkorb, ist das richtig? Das habe ich jetzt in meinem Debut Theme getestet und es sieht wie folgt aus:
Bitte beachte aber, dass das Debut Theme eins unsere alten gratis “Vintage” Themes ist und somit ist es etwas limitiert was die Gestaltung und Schönheit betrifft. Hast du unsere 6 neuen 2.0 Themes schon im Shop testen können? Die empfehle ich sehr!
- Gibt es eine Eingabe im HTML Text (außer align) um Bilder nur minimal nach rechts,links,hoch,runter zu bewegen?
Hierzu gäbe es mehrere Optionen und du meinst wahrscheinlich den Bilder “Position Property”.
Die Property position gibt an, welche Art von Positionierungsmethode für ein Element verwendet wird (statisch, relativ, fest, absolut oder sticky) und es gibt fünf verschiedene Positionswerte:
- statisch
- relativ
- fest
- absolut
- sticky
Die Elemente werden dann mit den Eigenschaften oben, unten, links und rechts positioniert. Diese Eigenschaften funktionieren jedoch nur, wenn die Eigenschaft position zuvor festgelegt wurde. Außerdem funktionieren sie je nach Positionswert unterschiedlich.
Beispiele des CSS:
div.static {
position: static;
border: 3px solid #73AD21;
}
Oder:
div.relative {
position: relative;
left: 30px;
}
div.fixed {
position: fixed;
bottom: 0;
right: 0;
width: 300px;
}
div.relative {
position: relative;
width: 400px;
height: 200px;
}
div.absolute {
position: absolute;
top: 80px;
right: 0;
width: 200px;
height: 100px;
}
div.sticky {
position: -webkit-sticky; /* Safari */
position: sticky;
top: 0;
background-color: green;
border: 2px solid #4CAF50;
}
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.