Produktbilder: Gestapelte Ansicht, jedoch vergrößerbar/anklickbar machen

Hallo!
Ich habe meine Produktbilder momentan in der “Vorschaubilder”-Option dargestellt, jedoch finde ich die “Gestapelt” sehr sehr viel schöner!
Ich habe im Code die Lupe entfernt, da die Bildervergrößerung störend groß war. (Hat super geklappt)
In der “Vorschaubilder”-Option kann man alle kleineren Bilder anklicken und bekommt sie anstatt des großen Hauptbildes vergrößerter dargestellt - top.

Bei der “Gestapelt”-Option sind die Bilder jedoch nicht mehr anklickbar und nur noch in der kleinen Größe anguckbar - sehr unschön!

Wie kann ich die Gestapelte-Ansicht, bei der man die Bilder anklicken kann, sodass man sie anstatt des großen Hauptbildes angezeigt bekommt.
Ist das irgendwie möglich?

Mein Shop: Stitchmaiden.net (PW: Maiden)

Danke euch!

Hallo Stitchmaiden,

welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Und was meinst du genau mit Gestapelt? Könntest du mir davon einen Screenshot mit dazugehörigen Links zukommen lassen? Das wäre für die Lösungsfindung optimal!

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Ich freue mich auf deine Antwort!