Ich habe einen Magento Shop zu Shopify migriert. Beim Migrieren sind leider viele Produktvarianten verloren gegangen, da Shopify ein Limit von 100 Produktvarianten hat. Hier ein Beispielprodukt:
Hier würde ich gerne mehr Varianten zu der Damengröße hinzufügen. Jedoch nicht für dieses einzelne Produkt, sondern für über 1000 Produkte im Shop. Gibt es Apps die das umsetzen können? Ich bin leider nicht fündig geworden.
Wenn du deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe postest dann melden auch andere die in der selben Situation waren denn da haben wir 8.5k Mitglieder. In unserer EN Community gibt es auch eine Menge Developer die bestimmt den einen oder anderen Tipp haben.
Siehe auch eine Liste Demos unten durch die du klicken kannst und schauen, ob da was für dich dabei wäre. Diese Apps können ungefähr so etwas erreichen was du brauchst, aber ob sie deinem genauen Use-Case angepasst werden können, kann ich leider nicht 100% sagen bis ich ein Beispiel sehen kann.
Die Entwickler der App die du dann auswählst können oft die App etwas für dich im Backend der App anpassen bzgl. deinem Problem der Varianten Grenze. Das ist ja auch im Interesse des App Entwicklers die App den Wünschen und Bedürfnisse der User anzupassen.