Produkte nicht in den warenkorb

Topic summary

Ein Shopify-Händler kann bestimmte Produkte nicht in den Warenkorb legen – konkret Mix-and-Match-Artikel, die über die ushopaid-App konfiguriert wurden. Andere Produkte funktionieren einwandfrei.

Betroffene Produkte:

• Mix-and-Match-Untersetzer-Set
  • Schlüsselanhänger
  • Seifenspender

Shopify-Support bestätigte, dass alle Einstellungen (Mengenangaben, Produktanlage) korrekt sind. Ein Community-Mitglied vermutete Probleme mit Bestandsverwaltung und Standorteinstellungen der ushopaid-App.

Lösung gefunden:
Laut App-Support ist ushopaid nur mit dem Buy-Button kompatibel, wenn die Warenkorb-Mengenfunktion (das “+1”-Symbol) deaktiviert wird. Nach dieser Anpassung funktionierten alle Produkte wieder problemlos.

Summarized with AI on October 31. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo,

mich habe seid heute meinen online Shop aktiv. Es lassen sich alle Produkte in den Warenkorb legen außer die Mix und Match Produkte die ich über ushopaid konfiguriert habe!
kann mir jemand helfen ??? Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht und der Support konnte mir noch nicht wirklich weiter helfen

https://sbkreativstueble.de/products/mix-and-match-untersetzer-set

Was genau soll hier nicht funktionieren? Ggf. ein Loom anbinden.

Bei funktionieren die Schlüsselanhänger und Seifenspender nicht. Es wurde schon überprüft von shopify aus stimmt alles, ist auch alles korrekt angelegt mit Mengenangabe.

Hat wahrscheinlich mit dem Bestand und dem Standort der ushopaid App zu tun. Ähnlicher Beitrag hier.

Sehe aber das jetzt:

Was sagen die App Entwickler?

vielleicht interessant für andere, lt App Support ist die App nur mit dem buy Button kompatibel ohne die Funktion (des 1 +) für den Warenkorb! Anschließend hat alles funktioniert! :+1:t4: