Produkte nur für bestimmte Länder

Hallo.
Ich verkaufe in meinem Shop u.a. Bücher. Diese Bücher habe ich übersetzen lassen in andere Sprachen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dass nur die Bücher angezeigt werden, die zur Sprache bzw Land des Users passen?
Mein deutsches Buch sollte also nur für den DACH Raum sichtbar sein, das polnische noch nur für Polen, das englische nur für englischsprachige Länder..
Liebe Grüße..

Hey @HDsports

Das kannst du gut lösen mit den Produktetafeldern und der passenden Zuordnung/Logik.

Beste Grüße

Rafael von Muthwerk Agentur

Beim Produkt selbst die Regionen einschränken, bei dem das Buch sichtbar sein soll.

Danke, mit “Markets” und “Kataloge” scheint es zu funktionieren.

Ich habe nun aber noch andere Probleme dadurch.

Erstens:
Im englischsprachigen Raum führt dass dazu, dass ich von bestimmten Kollektionen gar kein Produkt verkaufe. Leider lässt sich aber nicht für einen bestimmten Markt ein Menüpunkt ausblenden. Dass führt dazu, dass auch auf dem englischsprachigen Markt die Menüpunkte angezeigt werden, die gar keine Produkte beeinhalten.

Zweitens:
Ich nutze die Judgeme.App
Auf meiner Startseite habe ich ein Module von Judgme, dass User-Bewertungen erstellt. Auch da ist es nicht möglich, dass Modul nur für den DACH-Raum anzuzeigen und nicht für den Englischen Raum.

Wo hier wird auch zensiert. Peinlicher Support. Nur weil ich mich beschwere, dass Shopify die Funktionen einschränkt.

PUnkt 2 kann man übrigens Easy mit CSS lösen:

html[lang=“en”] .jdgm-cards-carousel {
display: none !important;
}