@Cem1905 – TL;DR: Wir helfen alle gerne hier, aber bevor Du ungehalten wirst, versorg uns bitte erst einmal mit Informationen, die uns in die Diagnose erleichtern.
Meldet sich hier im Forum kein Shopify Supporter, der sich das technische Problem mal anschaut ?
Der Shopify Support ist primär über direktes Anschreiben verfügbar, wenn Du individuelle Hilfe benötigst. Hier bist Du in einem öffentlichen Forum, wo auch ein paar der Heinzelmännchen mitlesen und mitunter auch helfen.
Ich vermute, dass es nur ein kleines EInstellungs- bzw. Cacheproblem sein kann.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Du die Regel deiner Auto-Kategorie so formuliert hast, dass das Produkt, das Du dort erwartest nicht erfasst. Du hast aber weder Informationen zu der Regel gegeben, noch zu dem Produkt und dessen in der Regel verwendeten Parameter. Die Einzige Alternative – sofern Hellsehen keine Option ist – ist dann, in Deinen Store reinzuschauen. Das kann hier in der Community aber keiner; zumal Du auch noch keine Info dazu gegeben hast, wie Dein Shop zu finden ist.
Sollte es so dringend sein, dass Du nicht warten kannst, kann ich Dir anbieten, dass Du Dich bei mir meldest, ich Dir einen Collaborator Request schicke und das kostenpflichtig analysiere.