Produkte synchronisieren

Topic summary

Problem: Produkte für Instagram-Tags erscheinen nur teilweise. Der Nutzer kann auf Instagram lediglich zwei Produkte markieren – genau jene, die als genehmigt angezeigt werden, obwohl alle Produkte in Shopify als „synchronisiert“ gemeldet sind (Screenshots beigefügt). Theme: Refresh.

Hinweis/Erklärung: Shopify synchronisiert nur Produkte, die von Instagram genehmigt wurden. Verweis auf das Instagram-Hilfedokument zur Behebung von Genehmigungsproblemen; Nachfrage zu möglichen Beanstandungen. Zusätzlich ein Ressourcenlink zur Instagram-Verkaufsstrategie.

Ergebnis/Status: Ursache waren falsche Einstellungen in der Facebook Business Suite. Das Problem wurde gemeinsam mit dem Shopify-Support gelöst. Der Thread ist damit abgeschlossen, keine offenen Punkte.

Summarized with AI on January 2. AI used: gpt-5.

Hallo zusammen

Ich möchte auf Instagram dir Produkte markieren. Zurzeit stehen mir aber nur 2 Produkte zur Verfügung und genau diese 2 welche mir in Shopify genehmigt wurde. Die restlichen Produkte habe ich ebenfalls gestern synchronisiert aber das seht ihr auf dem ersten Bild, da steht auch; „Glückwunsch, Produkte synchronisiert“

Wo kann ich die restliche Produkte ebenfalls synchronisieren?

Habe das Theme „Refresh“

Hi @Budii_11 ,

vielen Dank für deinen Post und die Screenshots.

Shopify kann nur die Produkte mit Instagram synchronisieren, die von Instagram genehmigt wurden.

Die Probleme bei der Genehmigung von Produkten und Collections behebst du laut Instagram so, wie in ihrem Hilfedokument hier beschrieben.

Welche Dinge hat Instagram an deinen anderen Produkten zu beanstanden?

Hast du bereits über eine Strategie nachgedacht für deinen Verkauf mit Instagram?

Hallo Kai

Danke für deine Rückmeldung

Es lag an den Einstellungen in FB Business Suit. Ich konnte es mittlerweile mit dem Support von Shopify lösen.

Schöne Ostern.

1 Like