Problem: Produkte für Instagram-Tags erscheinen nur teilweise. Der Nutzer kann auf Instagram lediglich zwei Produkte markieren – genau jene, die als genehmigt angezeigt werden, obwohl alle Produkte in Shopify als „synchronisiert“ gemeldet sind (Screenshots beigefügt). Theme: Refresh.
Hinweis/Erklärung: Shopify synchronisiert nur Produkte, die von Instagram genehmigt wurden. Verweis auf das Instagram-Hilfedokument zur Behebung von Genehmigungsproblemen; Nachfrage zu möglichen Beanstandungen. Zusätzlich ein Ressourcenlink zur Instagram-Verkaufsstrategie.
Ergebnis/Status: Ursache waren falsche Einstellungen in der Facebook Business Suite. Das Problem wurde gemeinsam mit dem Shopify-Support gelöst. Der Thread ist damit abgeschlossen, keine offenen Punkte.
Ich möchte auf Instagram dir Produkte markieren. Zurzeit stehen mir aber nur 2 Produkte zur Verfügung und genau diese 2 welche mir in Shopify genehmigt wurde. Die restlichen Produkte habe ich ebenfalls gestern synchronisiert aber das seht ihr auf dem ersten Bild, da steht auch; „Glückwunsch, Produkte synchronisiert“
Wo kann ich die restliche Produkte ebenfalls synchronisieren?