Hallo
Habe heute eine neue Kategorie im Shop erstellt und diese auch in der Navigation verknüpft.
Danach habe ich die Produkte importiert und bearbeitet (Vertriebskanal Onlineshop aktiviert).
Habe alles wie bei den anderen erstellten Kategorien gemacht. Nur bei dieser Kategorie erscheinen die Produkte nicht im Shop.
Zuerst erschienen nur 2 von 5 Produkten und jetzt zeigt es kein einziges Produkt in diese Kategorie an.
Kann mir jemand dabei helfen?
Besten Dank
Gabe
March 9, 2023, 4:25pm
2
Hey @italy319
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Dann empfehle ich die folgende Einstellung im Produkt und auch in der Kategorie zu prüfen um zu schauen ob die Produkte freigeschaltet sind:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo
Danke für die Rückmeldung.
Es ist alles auf aktiv im Onlineshop Vertriebskanal.
Habe dies alles überprüft.
Finer
March 10, 2023, 8:49am
4
@italy319 hast du bei der Erstellung der Navigation dem Menü-Item Filter/Tags verwendet?
Gabe
March 10, 2023, 12:31pm
5
@italy319
Ich habe zwei Community Leitfäden von heute und gestern die ähnlich vom Sachverhalt sind und dir vielleicht weiterhelfen können: