Hallo zusammen
Ich bräuchte wenn möglich einmal Hilfe . Ich habe meine Produkte in Listenansicht. Leider wird in der Mobilen Ansicht der Name abgeschnitten und ich hätte gerne unter den Namen ein paar Stichpunkte zum Produkt hinzugefügt . In der Desktop Ansicht sind die Beschreibungen sichtbar. Metafeld habe ich schon erstellt . Wie kann ich das umsetzen das in der mobilen Ansicht auch der vollständige Produktname und die Beschreibung wie in der Desktopansicht zu sehen ist ? Ich benutze das Nitro Theme . Ich sage vielen dank im Vorraus .
www.eufuria.de
https://www.eufuria.de/collections/bondage-sets
PW Michel@1977
Zu Titel, benutzerdefiniertes CSS unter Theme-Einstellungen:
@media (max-width: 767px) {
.is--listview .bee-product .bee-product-title a {
white-space: unset !important;
}
}
Zu den Stichpunkten in der mobilen Ansicht:
Das musst du entweder über den Editor machen oder via Code eingesetzt werden. Laut Code werden da unterschiedliche (Code-)Designs abgerufen.
1 Like
Hallo und vielen Dank. Der Name ist schon mal komplett sichtbar . Jetzt brauche ich nur noch in der Mobilen Ansicht die Description. Danke sehr
Wenn das aus dem Editor heraus nicht geht, dann nur über Custom Coding.
1 Like
Glaube habe da schon eine Idee. Weißt du zufällig ob man in der Desktop Version Vorschaubilder beim Hauptprodukt machen kann und mobile Ansicht so belassen ohne Vorschau ? Ich kann im Editor nur komplett ausstellen oder anstellen beide Ansichten . Gerne mit css Code auch . Ich danke dir für die Hilfe .