Produktpreis Größe

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen. Ich weiß nicht, ob das bei mir schon immer so war oder erst mit der Installation einer App passiert ist. Jedoch werden die Produktpreise bei mir leider sehr klein angezeigt und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann oder ändern..

Ich freue mich und bedanke mich für jede Antwort.

Ich habe genau in die Zeile von dem Preis eigentlich Produktbewertung hinzufügen wollen, nachdem mir das aber aufgefallen ist habe ich die App gelöscht aber scheinbar hat das wohl wieder was mit dem codes zu tun schätze ich mal.

Falls sich jemand das Schlamassel genauer anschauen will : www.pfoten-store.de

Danke euch

Hey @Ahmet28

Danke für das Bild und wenn diese App die Schriftgröße geändert hat dann rate ich umgehend den App Entwickler zu kontaktieren und die werden das anschauen können. Hast du auch den Font Typ im Theme neulich geändert? Manche Schriftarten können auch manchmal etwas kleiner vorkommen.

Und wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Danke dir!