Ich möchte bei einigen Produkten eine “**Produktspezifikationen” anzeigen lassen und natürlich im Adminbereich beim Produkt ausfüllen können. Hab alles schon versucht aber bekomm das mit dem anzeigen lassen nicht hin. Im Produkt selbst zum bearbeiten hab ich es in den Metafeldern schon hinbekommen. Evtl kann mir jemand sagen wie und was genau ich tun muss damit das funktioniert. Vielleicht hab ich auch nen Fehler drin und mache die Metafelder falsch.
Wenn Sie für jedes Produkt separate Informationen anzeigen möchten, benötigen Sie Metafelder. Für Anfänger kann die Einrichtung von Metafeldern jedoch recht kompliziert sein. Daher empfehle ich Ihnen, einfach ein neues Produkt-Metafeld zu erstellen, dieses mit dem Tab „Produktspezifikationen“ zu verknüpfen und anschließend die Metafeldinformationen unten auf jeder Produktseite in Ihrem Shopify-Adminbereich einzugeben.
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne bei der Einrichtung.
If the columns stay the same you could create metafields for each title so one for material, one for form, etc then populate it from the customizer. For a table like this you can use tabs block under the product information section in the product template inside the customizer.
If you don’t wanna create multiple metafields you can add all info in one but then you will need to populate the frontend with a bit of liquid coding
Hallo. Erstmal danke für deine Antwort. Leider muss ich gestehen das ich das nicht ganz verstehe.
Ich gehe im Admin auf Einstellungen. Dann auf Metafelder und Metaobjekte. Danach weiter zu Produkte und lege da eine neue Definition zu allen Prodkten an. Ab da weiß ich nicht welchen Typ ich da auswählen soll damit es mir alles dann beim Produkt anzeigt.
Wenn ich das habe möchte ich es bei jedem Produkt als einklappbare Box einbinden. Würden oder können Sie mir da vielleicht weiterhelfen damit das alles funktioniert? Ich hoffe Sie verstehen was genau ich meine.