Produkttitel komplett entfernen oder mit ... abkürzen

Guten Tag,

ich baue mir ein kleines Online Mode Geschäft auf. Ich habe ein kleines Problem, wie bekomme ich die Produktbeschriftungen auf der Kollektionseite bzw. Hauptseite komplett entfernt oder zumindest mit … abgekürzt?

Bei mir haben alle Produktebeschriftungen verschiedene Längen. Das sieht halt sehr blöd aus und die Preise sind dadurch nicht einheitlich nebeneinander und kaum bzw. schwer zu erkennen.

Ich würde gerne ein Bild download jedoch zeigt der mir ein Fehler an, dass ich nur mp4 und csv Dateien hochladen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benutze das bezahlte Theme Fashionopolism.

@Roaroa @AnalliaR

Your response above does not address the question asked in any way and seems to be copied straight from ChatGPT. Plus you are engaging in lead generation as you can see here. Therefore we will be removing your posts.

Hey @LYNOFASHION

Danke für die Fragen und das Fashionopolism Theme ist eins der besten, gute Wahl!

Bei so einem Fall wäre aber ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Du kannst auch Bilder und Screencasts hier im Thread uploaden indem du die folgenden Schritte durchführst:

11-42-f9uf5-ny08m.gif

Dann möchtest du die Produktbeschreibungen auf den Featured Collection Abschnitte auf der homepage und auch auf den Collection Pages trunkieren bzw. abschneiden so dass die Produkte und Beschreibungen alle eine einheitliche Länge haben. Bitte beachte dass auch die Produktbilder eine verschiedene Größe haben können was zu unterschiedlichen Größen auf der Kategorieseite führen kann, wie hier in meinem Test-Fashionopolism Theme zu sehen ist (klicke in die Bilder um sie zu vergrössern):

Somit würde ich auch prüfen, ob die Bilder alle Einheitlich in der Größe und im Aspekt sind. Das kann man im Theme auch einstellen, wie hier abgebildet:

Wenn das Fashionopolism das nicht out-of-the-box anbietet im Theme Editor dann wird das eine komplexere Code Lösung verlangen. Nicht vergessen, dass die Theme Entwickler auch sehr hilfreich sind denn du hast je viel Geld für das Theme bezahlt! Die Theme Doku findest du hier und da kannst du auch mit dem Theme Support chatten!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.