Hallo,
ich habe ein Problem und finde auch derzeit keine geeignete Lösung.. Ich möchte Bilddesigns in meinem Shop anbieten, bei denen die Kunden diese als Poster, Leinwand etc. drucken lassen können. Ich komme hier bei einem Bilddesign auf über 150 Produktvarianten. Leider bietet Shopify nur eine Grenze von 100 Varianten an und ebenfalls keine bedingte Logik (soweit ich das weiß). Ich habe bereits einige Apps ausgetestet und mit diesen leider kein Erfolg erzielt. Ich möchte bei der Produktübersicht als Erstauswahl die Größe des Bildes angeben, anschließend soll der Kunde auswählen können, auf welchem Material dieser das Bild gedruckt haben möchte (Poster, Leinwand, Acrylglas etc.). Ab hier soll eine bedingte Logik ins Spiel kommen. Wählt der Kunde “Poster” aus, sollen weitere Auswahloptionen erscheinen, wie z.B. “Rahmen”, bei welcher der Kunde zwischen ohne Rahmen, schwarzer Rahmen, weißer Rahmen usw. auswählen kann. Wählt dieser einen Rahmen soll eine weitere Auswahloption erscheinen “mit Passepartout” / “ohne Passepartout”. Zu jedem der einzelnen Produktvarianten sollen festgelegte Preise angezeigt werden (keine Aufschlagspreise) und wenn gewisse Produktvarianten ausgewählt werden, sollen hier ebenfalls weitere Produktbilder ergänzt werden (Bilddesign mit Rahmen oder Bilddesign auf Leinwand). Ich bin über jede Hilfe dankbar.
VG Lukas