ich verwende für meinen shopify Shop das Themes: Sense. Mein Anliegen betrifft die Vorschaubilder meiner Produkte. Wenn ich das Vorschaubild anklicke, wird es in einer vergrößerten Form angezeigt. Diese Darstellungsgröße würde ich gerne einstellen (=> verkleinern). Freue mich auf Antworten. Danke sabrina
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ist das beispielsweise in einem Featured Product Block auf der Homepage oder auf der Produktseite?
Und du meinst den Bilder-Zoom Feature in den Produktbilder nehme ich an. Das habe ich aber jetzt in meiner Sense Theme Testumgebung getestet und das müsstest du in den Theme Einstellungen ausschalten können, wie folgt abgebildet:
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.