Rabatte für bestimmte Kunden

@Ugarit-Verlag

Ah ok, verstehe Thomas. Das kann man über komplizierte Wege oder einfache Wege erreichen. Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht, haha :slight_smile:

Der komplizierte Weg: das Shop für bestimmte Kunden absegmentieren, sprich, “VIP” oder “Locked areas” Apps dafür verwenden. Der einfache Weg geht mit einer Rabatt App wie die unten, denke ich. Ich habe aber leider keine Erfahrung mit diesen Apps und dafür müßte man sie zum Shop hinzufügen und testen:

Du kannst auch den Customer Tagger verwenden könnten, um Kundenkonten beim Kauf mit Tags zu versehen und dann die Kunden innerhalb deines E-Mail-Marketingsystems nach Tags zu sortieren, um Rabatte nur an diese Kunden zu senden, z. B. mit der E-Commerce E-Mail-Marketing-Kampagne App von Klaviyo oder die von Mailerlite die es ermöglicht, automatische E-Mails für neue Kunden einzurichten, die einen personalisierten Rabatt-Code enthalten, der einweg ist, den niemand anders verwenden kann oder der nicht übertragbar ist. Dann erlaubt es Rewardify Rabatte über unser System und die Kasse Shop Kredite anzubieten.

Ich hoffe da ist was für dich dabei Thomas :slight_smile:

Gabe