Reduzierter Preis bei Preisrange

Topic summary

Änderung der Anzeige bei Preisranges in Kollektionen: Statt „Von Preis X€“ soll „Ab Preis X“ erscheinen.

Aktueller Stand:

• Lösung ohne Code: Der Hinweis lautet, dass die Bezeichnung über die Theme-Oberfläche/Übersetzungen angepasst werden kann (siehe beigefügtes Screenshot). Ein direkter Code-Eingriff ist nicht nötig.
  • Hinweis/Warnung: Es wird ausdrücklich vor Theme-Code-Änderungen gewarnt, da diese laut Beitrag zu schlechteren Ladezeiten führen und das Theme von zukünftigen Updates ausschließen können.

Ergebnis:

• Der Fragesteller bestätigt die Hilfe („Danke! das wusste ich nicht.“). Die Frage ist damit praktisch gelöst.

Wesentliches zur Verständlichkeit:

• Das beigefügte Bild ist zentral, da es zeigt, wo die Bezeichnung im Admin/Theme-UI geändert wird.

Offene Punkte:

• Keine weiteren offenen Fragen oder strittigen Punkte. Die Diskussion ist abgeschlossen.
Summarized with AI on December 13. AI used: gpt-5.

Guten Tag Shopify Community,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Bei meinen Produkten bei denen es eine Preisrange (Von € bis €) gibt steht in den Kollektionen “Von Preis X€”.

Weiß jemand welchen Code ich editieren muss um aus dem “Von” ein “Ab Preis X” machen kann?

Bild zur Demonstration ist unten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Braucht kein Code:

Jeglicher Eingriff und Änderungen zu deinem Theme Code führen zu schlechtere Ladezeiten sowie den Ausschluss deines Themes aus den Theme Updates…

1 Like

Danke! das wusste ich nicht.