Anfrage nach Rückerstattung der letzten Monatsgebühr, da das Shopify-Abo versehentlich weiterlief und der Shop nie genutzt wurde; Bitte um Kulanz trotz offizieller Richtlinie ohne Rückerstattung.
Aktuelle Antwort: Der Support kann erst nach Kontoverifizierung helfen und fragt, ob bereits ein Ticket existiert.
Empfohlenes Vorgehen: E-Mail an den Shopify-Support von der für den Shop genutzten Adresse senden und die myshopify.com-URL (Shop-URL) angeben; ein verlinktes Video zeigt, wie man korrekt Kontakt aufnimmt.
Status/Ergebnis: Noch keine Entscheidung zur Erstattung. Nächster Schritt ist die Authentifizierung über den Support; danach wird geklärt, ob Kulanz möglich ist. Diskussion bleibt offen.
Hey also wie oben schon genannt stellt sich mir die Frage ob Shopify mir meine letzte monatliche Rate nicht zurückgeben könnte.
ich habe Shopify nie auch nur 1% genutzt und leider voll vergessen das ich ja monatlich kündigen muss.> > Auch wenn Shopify das offiziel nicht macht wäre das ja aus reinee Kulanz bestimmt möglich oder > > Mit freundlichen Grüßen Frederik
Um dir dabei behilflich zu sein, muss dein Konto verifiziert werden. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.