Reyoda.de

Ich habe im November bei Reyoda.de einen Grill bestellt. Bestellnr. 1018. Leider ist bis heute nichts bei mir eingetroffen. Auch lässt sich der Shop nicht mehr erreichen. Die Webseite ist tot.

Hey @Raijah

Das tut uns leid zu hören denn es scheint der Shop ist aus diversen Gründen untergegangen. Hast du auch an die Bestellbestätigungs-E-Mail geantwortet die du bekommen hast? Welche Wege bist du gegangen um den Shopinhaber zu kontaktieren?

Wenn du alles versucht hast und nichts geholfen hat, dann werde ich dir etwas empfehlen, was wir normalerweise nicht empfehlen denn wir wollen unseren Händlern nicht in die Hand beissen.

Aber in diesem Fall scheint es wirklich so, dass du geprellt wurdest und somit kannst du das folgende machen: den Zahlungsprovider mit dem du die Bestellung bezahlt hast kontaktieren (sei es deine Bank, PayPal, oder einen anderen Provider) und um Rat bzgl. einer Rückbuchung deines Geldes fragen. Die können hoffentlich dann dein Geld zurückholen.

Dann kannst du diesen Shop mit unserer Form hier auch anzeigen, es müssen aber mehr als 30 Tage vergangen sein, was bei dir der Fall ist so wie ich es erkennen kann:

Hoffe das hilft!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy