Seite macht auf Mobiler Version keinen automatischen Zeilenumbruch

Hallo Community,

auf unseren Shop www.leetempire.com wird auf der Mobilen Seite https://leetempire.com/pages/datenschutz kein automatischer Zeilenumbruch gemacht, somit kann man Rauszoomen bzw. nach Rechts wischen und die Seite schaut sehr Fehlerhaft aus.

So sollte es aussehen ohne Möglichkeit aus Rauszommen

So sieht es aus wenn man Rauszoomt

Alle anderen Seiten funktionieren, bis auf diese.

Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße Chris

Hey Chris! @Chris1337

Danke für die Links und ich habe mal eine Word-count durchgeführt. Diese Seite hat fast 32,000 Wörter oder 80 Seiten(!!). Das ist ja ein Mini-Roman oder eine Promotionsarbeit! :wink:

Darf ich ich fragen was der Sinn dahinter ist? Das ist, glaube ich, in all meinen Jahren mit Shopify, die größte Datenschutzerklärung die ich je gesehen habe. Ich denke das Problem wird auf die schiere Größe zurückzuführen sein denn in den zwei anderen Seiten kommt das Problem nicht vor.

Ich würde alleine aus der Sicht der User-Friendliness und UX diese Seite auf maximal zwei Seiten reduzieren.

Du kannst unseren empfohlenen Rechtstexter Tool verwenden um eine gute Datenschutzerklärung zu erstellen hier: www.rechtstexter.de

Hallo Gabe,

diesen Text habe ich von meinen Rechtsberater bekommen, daher würde ich den auch so lassen, denn lieber zu viel, als zu wenig.

Liegt es an denn der Anzahl der Wörter, das die Seite so aussieht?

LG

So ziemlich ja. 80 Seiten ist extrem und eigentlich für ein Online Shop nicht notwendig. Ist dein Rechtsberater Online erfahren? Nur so als Test, erstelle doch einfach mal eine Datenschutzerklärung mit dem oben-verlinkten Rechtstexter Tool um zu sehen was ausreichend ist.

Alleine die Loading Speeds deines Shops können dadurch negativ beeinflusst werden und somit dein Ranking auf Google.