Seiten in der Fußzeile werden falsch verbunden

Servus!

Ich habe das Problem das die Seiten in der Fußzeile alle samt Impressum etc… an eine Seite weitergeleitet werden die es schon lange nicht mehr gibt.

Natürlich habe ich bereits die Seiten in der Navigation alle kontrolliert.

Ich habe auch alle Seiten komplett gelöscht und neu gemacht. Natürlich auch in der Navigation neu hinterlegt. Gleich bei der 1. angelegten Seite wird diese wieder auf die andere Seite weitergeleitet die schon lange nicht mehr existiert.

Es ist immer die selbe Seite. Gant egal was ich anlege. Außer beim Kontaktformular. da wirds auf die richtige Seite geleitet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und finde keinen Fehler.

Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt?

@Raucherw kannst du uns einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen?

Ansonsten können wir nur raten, warum das nicht möglich ist.

1 Like

Servus!

klar!
https://raucherwerkstatt.myshopify.com/

derzeit befindet sich nur 1 Seite in der Fußzeile.
habe gestern nochmal alle gelöscht und neu versucht.
Sie finden unten das Impressum

ich kann den Rest bei bedarf gerne nochmal neu machen.

Grüße

Wolfgang

@Raucherw aktuell hast du alle rechtliche Seiten als “Pages” genauer gesagt statische Seiten angelegt. Das wird spätestens im Check-out für Probleme sorgen.

Um die rechtlichen Seiten korrekt einzubinden, musst du über deine Admin-Konsole auf “Einstellungen” > “Richtlinien” und die jeweiligen Rechtstexte den Textfelden zuordnen.

1 Like

@Raucherw

Wow klasse Shop! Gut gemacht mit dem dunklen Farbschema und transparenten Fotos!

Auf der Produktseite steht “You may also like” und das würde ich ins Deutsche übersetzen, wie “Das könnte dir auch gefallen…” oder ähnlich (findest du im Themespracheditor). Apropos, im “collapsible Tab”, Abteil “Anleitungen” ist keine Anleitung verlinkt. Und das Shopify “powered by” Branding im Footer kannst du auch im Spracheditor entfernen.

1 Like